Herzoperationen
  Diesen Kindern konnten wir helfen
     
    Spinale Chirurgie
   

Gesundheitsministerium der Republik Moldau
Institut für Traumatologie und Orthopädie teilt mit Datum vom 31.01.2011 Nr. 01-11/85 mit:

Die Direktion des Institutes für Traumatologie und Orthopädie informiert hiermit, dass während der Jahre 2007–2011 in unserer Klinik 112 Patienten mit unterschiedlichen Pathologien der Wirbelsäule, posttraumatischer, degenerativer und onkologischer Art, chirurgisch behandelt wurden. Die Behandlung dieser Patienten wäre ohne die vom Bundesverband „Pro Humanitate“ gewährte Hilfe nicht möglich gewesen. Im Rahmen dieser Hilfe hat unsere Einrichtung hochwertige chirurgische Instrumente, Implantate und Anlagen für den Operationssaal bekommen. Wir sind ihnen für diese Hilfe sehr dankbar und hoffen auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.

gez. Generaldirektor
Universitätsprofesssor, Dr. d.h.m. A. Taran
sitätsprofessor, dr. d.h.m. a. taran1

     
  Verbrennungsopfer
     
    Spinale Chirurgie
  Operation Dumitru Chiriac
  Fortbildungsworkshop 2006
  Fortbildungsworkshop 2005
  Workshop der Kieferchirurgie 2004