David Rusnac nach seiner Erstversorgung in der Verbrennungsklinik E. Coţaga. Das Kind schläft. Mit großer Dankbarkeit nehmen die Ärzte der Klinik die uns von der Firma PAUL HARTMANN gespendeten Verbandsmaterialien entgegen. Diese dringend notwendigen Verbandsmaterialien helfen schwere Infektionen zu vermeiden.

 

David Rusnac

Am 25. Januar wurde auch der kleine David Rusnac (9 Monate alt) mit dem Hubschrauber aus der weit entfernten Stadt Briceni in die durch uns versorgte Kinderklinik E. Cotaga eingeliefert.

Er hat Verbrennungen mit über 35% seiner Hautoberfl äche. Am 2. Februar konnte er erstmalig operiert werden. Dabei zeigte sich, dass David teils sehr tiefe Verbrennungen, welche auf heißes Wasser zurückzuführen sein sollen, erlitten hat. David konnte die Reanimationsabteilung erst gegen Ende Februar verlassen und befindet sich nun auf der Krankenstation.

zurück